Trusted Shops

Bei uns kaufen Sie sicher ein
Wir haben uns umfassend prüfen lassen und das bekannte Trusted Shops Gütesiegel erhalten!

Was ist Trusted Shops?
Trusted Shops bietet Ihnen einen Rundum-Schutz beim Online-Einkauf. Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel stehen für sicheres Einkaufen im Internet, egal welches Zahlungsmittel Sie wählen! Und wenn dennoch Probleme auftauchen: Trusted Shops hilft Ihnen weiter.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Durch Internet-Experten geprüfte und kontrollierte Händler
  • Käuferschutz im Fall von Nichtlieferung oder Warenrückgabe
  • Erstattung Ihrer Selbstbeteiligung bei Kreditkartenmissbrauch
  • Schnelle, unkomplizierte Problemlösung und Streitschlichtung

 

Das Gütesiegel mit Käuferschutz
Alle Händler mit dem Trusted Shops Gütesiegel wurden umfassenden Sicherheitstests unterzogen. Diese Prüfung mit mehr als 100 Einzelkriterien orientiert sich an den Forderungen der Verbraucherschützer sowie dem nationalen und europäischen Recht. Sie umfasst Bonität, Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Diese Anforderungen werden ständig weiterentwickelt und an neueste Entwicklungen im Bereich Rechtsprechung und Verbraucher­schutz angepasst.

Wekonn e-shop ist seit dem 06.04.2010 ein von Trusted Shops geprüfter Online-Shop mit Käuferschutz.

 
Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

 

Wie funktioniert der Trusted Shops Käuferschutz?
Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie die Möglichkeit sich bei Trusted Shops zum Käuferschutz anzumelden. Es bedarf nur eines geringen Zeitaufwands und ist für Sie kostenfrei. Klicken Sie auf den grauen Button "Anmeldung zum Trusted Shops Käuferschutz" und wenige Klicks später ist Ihr Online-Kauf abgesichert.

Nachdem die Ware bei Ihnen eingetroffen und der Kauf komplett abgewickelt ist, haben Sie noch die Möglichkeit unsere Leistung zu bewerten. Wir freuen uns wenn Sie davon gebrauch machen auch und im besonderen wenn es sich um konstruktive Kritik handelt.

 

Falls es doch einmal Probleme geben sollte...
Sollte es dann beim Einkauf oder der Lieferung dennoch zu Problemen kommen, können Sie sich per Online-System, E-Mail oder Telefon an unser erfahrenes, mehrsprachiges Service-Center wenden. Hier erhalten Sie professionelle Hilfe z. B. bei der Rückabwicklung von Transaktionen. Das hier erfolgreich eingesetzte Streitschlichtungs-Verfahren wird wegen seiner Praktikabilität und Kosteneffizienz von der Europäischen Kommission gefördert.